5 Sterne

Adele H.
am 27.10.2021

Maklerkontakt : Juni 2021

Ein Makler, der sein Geld wert ist!

vielen Dank Herr Schumacher für die kompetente, verbindliche und ebenso freundliche Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung. Sie haben mich beraten beim Festlegen des richtigen Kaufpreises. Sie haben eine aussagekräftige Präsentation des Objektes incl. Video erstellt. Sie haben sich mit den Interessenten getroffen und ihnen die Wohnung gezeigt. Sie waren immer für mich erreichbar und haben mich bis zum Verkauf sehr gut betreut. Sie haben die richtigen Käufer gefunden, die die Wohnung persönlich mögen und in die Hausgemeinschaft rein passen. Vielen Dank auch für die persönlichen Begegnungen und ihr Verständnis

Wiesbaden Innenstadt , Deutschland

5 Sterne

Maria Antonia G.
am 06.02.2021

Maklerkontakt : Juni 2020

Top Makler!

Sehr freundlicher Makler, engagiert, hilfsbereit und sehr ehrlich bei den Preisverhandlungen.Wir hätten mit dem Kauf unseres Hauses in Bonn nicht mehr Glück haben können. Er hat uns nicht nur bei der Entscheidung und der Kaufabwicklung, sondern auch bei der Planung der anschließenden Renovierung geholfen. Wir sind immer noch in Kontakt! Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen 🙂

Bonn , Deutschland

5 Sterne

Lucas K.
am 16.12.2020

Maklerkontakt : Juli 2020

Hausverkauf

Wie immer zufrieden. Herr Schumacher ist mit Herz bei der Sache. Sein persönlicher Einsatz ist wirklich großartig.

Königswinter , Deutschland

5 Sterne

Gabriele J.
am 09.10.2020

Maklerkontakt : Juli 2020

Verkauf Reihenhaus

1. Termin mit Herrn Schumacher war am 19.06.2020 2. Expose wurde am 01.07.2020 ins Internet gestellt 3. Die Anfragen zu dem Verkaufsobjekt war so ernorm, dass diese innerhalb von 2 Stunden aus dem Internet gelöscht werden musste. 4. 15 Kaufinteressenten wurden eingeladen. 5. Am 17.07.2020 war der Notartermin für den Verkauf des Reihenhauses. Fazit: Aufgrund der professionellen Vermarktung (Expose) von Herrn Schumacher habe ich das Reihenhaus unkompliziert verkaufen können. Ich hätten niemals gedacht, dass dies so schnell erfolgt. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Expose bis hin zum Notarvertrag. Immer wieder sehr gerne.

Vettelschoss , Deutschland

5 Sterne

Uwe O.
am 15.07.2020

Maklerkontakt : April 2020

Alles Perfekt

Kasbach-Ohlenberg , Deutschland

5 Sterne

Martin S.
am 03.07.2020

Maklerkontakt : März 2020

Nur zu empfehlen!

Persönlich, engagiert, steht für seine Firma. Ich war einfach nur begeistert, deshalb Note 1!

Bonn , Deutschland

5 Sterne

Rudolf S.
am 30.03.2020

Maklerkontakt : November 2019

Ein guter Deal

Auf Empfehlung haben wir Herrn Schuhmacher beauftragt eine Abrissimmobilie auf einem großen Grundstück zu verkaufen . Unaufgeregt , kompetent und sich selber zurücknehmend ist ihm das in relativ kurzer Zeit gelungen Mit dem erzielten Preis sind wir sehr zufrieden

Sankt.Katharinen , Deutschland

5 Sterne

Harald C.
am 09.01.2020

Maklerkontakt : August 2019

Persönliche Einschätzung

Herr Schumacher war uns bereits mehrfach sowohl beim Verkauf als auch bei Vermietungen von Immobilien unkompliziert , schnell und kompetent behilflich.

Ockenfels , Deutschland

5 Sterne

Rainer D.
am 16.12.2019

Maklerkontakt : November 2019

Eine gute Erfahrung

Unser Erstversuch mit einem Makler erwies sich bei der Neuvermietung unserer ETW sehr schnell als ausgesprochen positiv: Herr Schumacher war zuverlässig bei Absprachen, zügig beim Umsetzen bestimmter Veränderungen und fair bei allen Verhandlungen zwischen Neumieter und Vermieter. Er kümmerte sich aufmerksam auch um Details, gab Ratschläge und informierte über alle Fragen der Kaufabwicklung. Hilfreich waren auch seine Empfehlungen hinsichtlich Handwerkern in der Region bei notwendigen Reparaturen und Renovierungen. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Linz am Rhein , Deutschland

5 Sterne

Peter S.
am 11.12.2019

Maklerkontakt : Oktober 2019

Bewertung aus der Sicht einen langjährigen, zufriedenen Mieter zu finden

Sehr zuvorkommende und angenehme Atmosphäre, reelle Mietpreiseinschätzung und Beratung. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Makler und werden ihn in weiteren Maßnahmen gern wieder einbinden und natürlich auch weiter empfehlen. Besonders gefallen hat uns die unkomplizierte Art und das reelle Einschätzen von Mietpreisen die am Ort gezahlt werden können.

Heister , Deutschland

5 Sterne

Rolf H.
am 20.11.2019

Maklerkontakt : August 2019

Wohnungssuche in Bad Honnef nach Hausverkauf

Sachlicher und kompetenter Berater. Übersichtliches und aussagefähiges Maklerangebot im Internet. Freundliche und aufgeschlossene Umgangsart. Daher kurzfristige Entscheidung möglich gewesen.

Bad Honnef , Deutschland

5 Sterne

Michèl N.
am 20.11.2019

Maklerkontakt : Januar 2019

Unkomplizierte, unbürokratische und schnelle Vermittlung einer Mietwohnung

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einer neuen Mietwohnung und hatten regelrecht einen Besichtigungsmarathon hinter uns, mit den mittlerweile dazugehörenden Erschwernissen, die man als Mieter zu erdulden hat. Die Besichtigung einiger Objekte hätten wir uns erspart wenn wir im vorhinein über gewisse Modalitäten aufgeklärt worden wären (z.B. Wartelisten oder das komplette Ausfüllen und Unterschreiben eines Mietvertrages im vorhinein, um überhaupt in eine Auswahl für die Wohnung zu gelangen). Dann ergab sich der Kontakt zu Herrn Schumacher und plötzlich erkannten wir, dass es auch anders geht, ohne Schnörkel und versteckte Klauseln. Er nahm sich die Zeit, uns die Wohnung sofort und kurzfristig auch am Wochenende zu zeigen, die Zusage des nicht ortsansässigen Vermieters erfolgte unmittelbar einen Tag später. Natürlich haben wir uns über die Zusage gefreut, allerdings müsste man fairerweise auch bei einer Absage Herrn Schumacher für die zügige Abwicklung Dank ausgesprochen haben, da man so in der Lage gewesen wäre sofort weiterzusuchen. Leider scheint es ja heutzutage eher Praxis zu sein, Wohnungssuchende erst tage- oder wochenlang warten zu lassen, bis ihnen eine Entscheidung über die Wohnungsvergabe mitgeteilt wird. Wir hatten bei Herrn Schumacher sofort das Gefühl, dass es sich um jemanden handelt der mitten im Leben steht, um sein Gegenüber (dem “Kunden”) bemüht ist und dem keine Frage zuviel Mühe bereitet. Man merkt, dass ihm die Immobilienvermittlung Freude bereitet, und in unserem Fall ging es ja “nur” um die Vermittlung einer Mietwohnung. Meine Frau und ich fühlten sich bei Herrn Schumacher sehr gut aufgehoben, wir können ihn nur weiterempfehlen!

Bad Honnef , Deutschland

5 Sterne

Christel R.
am 10.11.2019

Maklerkontakt : Juni 2019

Einfach spitze!

Ich kann Herrn Schumacher nur weiterempfehlen! Er ist sehr sachkompetent, kann gut mit Menschen unterschiedlichster Couleur umgehen, ist sehr verbindlich und gleichzeitig klar in Zielsetzung und Umsetzung! Sehr positiv habe ich auch die Umsicht von Herrn Schumacher für alle Belange des Verkaufs sowie das zeitnahe Kommunizieren erlebt. Die von Herrn Schumacher umgesetzte Arbeit war zusammengefasst top!!! Dr. Christel R., Düsseldorf

Düsseldorf , Deutschland