Referenzen, die für sich sprechen

Mit Schumacher Immobilien bin ich bereits seit über 10 Jahren in der Region um Bad Honnef, Königswinter sowie Bonn aktiv und kenne die Gegend mit ihren vielfältigen Gegebenheiten entsprechend gut. Ich weiß um die Vorzüge und Chancen, die ein Haus, eine Wohnung sowie der Immobilienmarkt im Allgemeinen hier bietet – und genau das wissen meine Kunden sehr zu schätzen!

Vermittlung mit Kompetenz und Sachverstand

Im Laufe meiner langjährigen Geschäftstätigkeit habe ich zahlreiche Immobilien vermittelt, was zum einen an meinen ausgeprägten Orts- sowie Fachkenntnissen, zum anderen aber auch am vielfältigen Leistungsangebot von Schumacher Immobilien liegt. Ob akkurate Wertermittlung, professionelle Fotografie oder die Erstellung eines Energieausweises: Meine Kunden wissen stets zu schätzen, dass sie bei mir alle wichtigen Leistungen aus einer Hand erhalten. Als geprüfter Immobilienfachwirt verfüge ich über die nötige Expertise, weiß, worauf es bei der Maklertätigkeit ankommt und habe mein Unternehmen nach DIN EN 15733 zertifizieren lassen, um so den hohen Qualitätsstandard meiner Arbeit nochmals zu unterstreichen.

Einfamilienhaus
Einfamilienhaus Rheinbreitbach
Einfamilienhaus
Zweifamilienhaus Kalenborn
Doppelhaushälfte Unkel
Jahrhundertwendehaus
Jahrhundertwendehaus Unkel
Einfamilienhaus Vettelschoß
Einfamilienhaus Königswinter
Jahrhundertwendehaus Bad Honnef
Doppelhaushälfte Unkel

Vielfältige Wohnmöglichkeiten im Rheintal

Viele meiner Kunden haben ganz konkrete Wünsche und Vorstellungen davon, wie und in welcher Umgebung sie künftig wohnen möchten. Meine Region bietet die denkbar besten Voraussetzungen dafür, auf diese Wünsche eingehen zu können. Pendler, die regelmäßig in Richtung Bonn oder Köln fahren, aber nicht mitten in der Stadt leben möchten, finden hier nicht nur eine ruhige Bleibe, sondern auch beste Verkehrsanbindungen. Auch für Familien, die auf der Suche nach einer guten Kompromisslösung zwischen Stadt und Land sind, gibt es im Rheintal bestens geeignete kinder- und familienfreundliche Lösungen.

Wie Sie sehen, gibt es gute Gründe, weshalb die Grenzregion zwischen Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen seit Jahren schon zu den beliebtesten Wohngegenden Deutschlands gehört. Ob in Bonn, Bad Honnef, Rheinbreitbach oder Unkel – schon vielen Kunden, die mit den unterschiedlichsten Ansprüchen an mich herangetreten sind, konnte ich das passende Haus oder eine adäquate Wohnung vermitteln. Darunter finden sich auch viele ältere Menschen, die gerade ihren dritten Lebensabschnitt planen, aus der Stadt wegziehen und dennoch nicht zu weit abseits leben möchten. Ihnen und vielen andere Menschen mit ganz individuellen Vorstellungen konnte ich im Laufe der Jahre zu einem neuen Zuhause verhelfen und bin dabei stets behilflich, den Lebensmittelpunkt in eine der schönsten Regionen Deutschlands zu verlegen. Überzeugen Sie sich selbst davon!